Etwas über mich und meine kleine Welt

Hallo Ihr Lieben 🙂 Das bin ich

Selbstportrait

Ich bin ein lebensfreudiges, süßes, freches, zickiges, schlaues, launisches, immer drum rum redendes, freundliches, liebes, sarkastisches, humorvolles, gedankenvolles, hilfsbereites Mädel das sooooo langsam auf die 30 zugeht …. und gerade eine Zwangspause auf der Couch einnehmen muss. Mein Leben macht vorallem drei Dinge aus, mein Freund und meine Familie, Meine Mädels und meine Arbeit. Meine wenige Freizeit versuche ich derzeit so viel wie nur möglich mit meinem Süßem zu verbringen, auch wenn dass terminlich nicht immer einfach ist. Ich liebe Tiere über alles und würde mich gerne mehr für deren Schutz einsetzen. Auch das fotographieren zählt zu meinen neusten Hobbys. Achja nicht zu vergessen ist auch meine Vorliebe für gute und neue Kinofilme. Im Großen und Ganzen herzlich Willkomen in meiner Welt 🙂

Das hier ist mein Tiger, er ist derjenige der mich in allen Lebenslagen untersützt und mir auf seine ganz beondere Art und Weise Rückhalt gibt 🙂

SL382284

Advertisements

2 Kommentare »

  1. LameTiger Said:

    Käse, Chips und Schokolade…

    So sollte ich nen Artikel bei mir nennen… über kleine arme Schmettis, die mit verletzten Flügeln auf der Couch – bewegungslos dazu verdammt Blog zu schreiben – liegen. 😉

    Willkommen in der Exhibitionisten-Gemeinde *GG

    Ich liebe Dich, kleines Schmetti!

    Dein grooooßer, kleiiiiiiner Tiger….

  2. LameTiger Said:

    Hallo hier Tiiiiiger 🙂

    Soso, Du gehst also langsam auf die 30 zu, was? Wer wird denn hier alt und fett von uns beiden? Zum Glück reife ich ja eher, als zu altern. *GGG

    Bin gerade mit Lisi am Skypen – das ist soooo toll 🙂 Einen lieben Gruß soll ich net ausrichten. Sie will selbst schreiben! SIe frisst Zitronentee-Granulat.

    Ich find‘ das sooo toll, dass Du Tierchen liebst. Zum Glück bin ich ja auch eins… Das Tiiiiiiger-Tierchen *freu

    Ich liebe Dich auch, kleines Geschmetter – KUSS


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: