Ein gaaaannnnnz normaler Tag

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend Ihr Lieben.
Heute war ein ganz normaler Tag, viel Arbeit, viel Allergie, viel Stress und zum Ende hin wurde er noch richtig schön 🙂
Als ich Zu Hause ankam bestellten Steffen und ich uns was beim Italiener zu essen, dann kam noch der Anruf von Steffens Brüderchen ob wir nicht Lust hätten online ein wenig Mario Kart zu fahren Via Wii, natürlich hatten wir das 🙂 Nach dem Zocken musste Steffen wieder nach Hause er muss morgen wieder sehr früh raus.
Tja ich sitze jetzt noch vor dem PC und werde nun gleich alle Lichter ausmachen und schlafen gehen wenn die neuen Nachbarn endlich fertig sind mit borhen, hämmern und einräumen. Aber jeder macht es sich ja heimelig.
Dennoch eines möchte ich Euch im tristen Alltag nicht vorenthalten. http://lametiger.kyrus.de/alltagsabenteuer/ dieser Link führt zu einem super schönen Text der uns auch zeigt, dass es selbst im Alltag immer wieder Glück gibt und man nur hinschauen muss.

So nun gehe ich schlafen und freue mich über den endlich bald beginnenden Fotokurs mit meiner Mum 🙂 …. und sie hat jetzt so eine tolle neue Kamera – freue mich voll für sie.
Nun gute Nacht Ihr Lieben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: