Die letzte Woche, das Wochenende

Es ist schon lange her dass ich geschrieben habe, der Urlaub ist schon fast wieder vergessen er ist schon so lange her… schnief.

Mein Glück ist mein wunderbarer Freund. Bei ihm hat sich richtig viel getan in der Vergangenheit. Trotz dass er soviel beschäftigt ist, ist er mein Halt und meine Vernunft! Letzte Woche hat er mir den Hülser Grill vorgestellt – Leute ich sag euch – was für super Hähnchen es dort gibt, fahrt hin, es lohnt sich wirklich.

Die letzte Woche war auf der Arbeit ein wenig stressig, die Kollegin hat Urlaub und ich schmeiße den Laden vormittags komplett alleine – die nächste Woche wird nicht anders werden. Werde es aber überleben.

An diesem Wochenende waren Corinna, Yvchen und Lars bei uns gewesen. War ein super Abend, Steffen hatt eines seiner Lieblingsessen von mir bekommen, und einen meiner Lieblingsnachtische von Yvchen – Mausi, ich will mehr davon !!!!

Nächste Woche wird super, vorraussichtlich nur eine Viertage-Woche, Donnerstagabend mit Steffen ins Kino, Freitag ausschlafen, und dann am Samstagnachmittag nach Movieworld zum Halloweenspecial. Das wird richtig richtig gut werden. Achja Steffen … ich kann kreichen … und ich glaube das hast Du noch nicht gehört *kicher*.

Mein Liebster ist gerade auf der Arbeit, so nutze ich die Gunst der Stunde um hier mal wieder meinen Blog etwas auf Vordermann zu bringen und zu aktualisieren. War mal wieder nötig.

So jetzt werde ich mich gleich mit meinem Bis(s) zum Ende der Nacht ins Bett verkrümmeln. Da geht es nämlich gerade richtig gut zur Sache, ich bin dieser Buchreihe echt verfallen wenn man das mal so sagen darf 🙂

Nun ich wünsche Euch eine Gute Nacht, einen wunderschönen Abend, einen guten Start in den Tag, wann Ihr das auch immer lesen werdet. Eure Sunny

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Schattenblume Said:

    Whow, mein kleiner Schmetterling ist ein toller Falter geworden!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: