Griechenland

Karpathos

Karpathos

Sooo ihr lieben nun bin ich schon wieder zurück :-). Aber es war viel zu kurz der Urlaub. Klar habe ich meinen Freund vermisst aber das war auch das einzige. Es war ein super schöner und vorallem ruhiger Urlaub. Das hat meinem Sprunggelenk echt gut getan. Das Salz vom Meer hat echt geholfen und sein Übriges getan. So nun aber mal zum Wesentlichen

Breitengrad / Längengrad: 35°25’17″N / 27°8’45″E                                                   Die griechische Insel Karpathos ist reich an Kultur und Tradition. Sie ist Teil der Inselgruppe des Dodekanes in der südöstlichen Ägäis. Karpathos liegt etwa auf halbem Weg zwischen den Inseln Rhodos und Kreta, sie ist ca. 48 km lang und ca. 8km breit. Die Schönheit und Gastfreundlichkeit der Insel sucht ihresgleichen in Griechenland.  Die Menschen dort haben ihre ganz eigene Art und Weise wo man sich auf unvergleichliche Art wohlfühlt. Die Insel ist die Heimat von ca. 6500 Einwohnern. Die Strände sind stellenweise türkisblau. Wir hatten jeden Tag zwischen 32 und 35 Grad. Das Essen war ein Traum. Kurzum ich werde wieder hinfliegen, auch wenn sich meine Haut pellt wie schon lange nicht mehr 😉

So ich werde mir ganz fest vornehmen wieder häufiger zu schreiben. Aber nun werde ich mal offline gehen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und eine Gute Nacht. Schmetterling

Advertisements

2 Kommentare »

  1. LameTiger Said:

    Aber ich bin froh, dass das kleine Schmetti wieder da ist 🙂 KUSS

  2. schmetterling83 Said:

    Und ich bin so froh wieder bei Dir zu sein. KUSS


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: