Hier lernen Schmetterlinge das Große Flattern

Karneval 2008 107

Was für ein Wochenende, was für ein Wochenanfang.
Am letzten Samstag war es soweit. Die Anki ist wieder da. Freu.
Dann waren die ersten eigenständigen Schritte ohne Gehilfen erfolgreich. Heute hatte ich wieder Training aber irgendwie habe ich mich da wohl verausgabt. Mein Sprunggelenk tat ganz schön weh und liegt seitdem auf dem Stuhl vor mir. Mittlerweile bin ich ziemlich ungeduldig.
Es gibt so viel was jetzt anliegt und ich kann noch nicht richtig flattern …. so wie ich gerne würde.
Nächste Wochenende steht so viel an, die Eröffnungsfeier vom KEV, Treffen mit der lieben Lizzy, Ritterfest in Rheydt usw. und das alles mit kaputtem Fuß. Wenn das nicht mal eine Herausforderung ist.
Aber wie heißt es so schön

 Yes we can.

In diesem Sinne auf auf und weiter trainieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: