Leuchtende Farben und ihre Zufälle

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Tja nach meinem gekonntem Fall in unserer Praxis habe ich mir ja das Außenband vom Sprunggelenk gefetzt. Die Folgen sind mit Schmerzen, ruhigstellen, hochlegen und kühlen verbunden. Am Dienstag hatte ich eine neue Schiene zur Stabilisierung bekommen. Eben hat die aber ziemlich gedrückt und ich habe sie mal abgezogen. OMG … der Fuß leuchtet in allen erdenklichen Farben seit die Schwellung schon echt super zurück gegangen ist. Ich ziehe mittlerweile eine Resume aus dieser Situation …

Man sollte sich echt überlegen was man sich wünscht, das habe ich jetzt zu spüren bekommen. Das erste Beispiel: Vorletzte Woche habe ich mich noch darüber beschwert dass ich mal eine Pause bräuchte und einfach NICHTS mehr tun will. Und siehe da,  jetzt liege ich auf der Couch und muss meine Geräten ruhig halten. Das zweite und schon echt komische an dieser Sache war… letzte Woche Mittwoch war ich Morgens in unserer Zweitpraxis in Mönchengladbach. Dort befinden sich hinter der Eingangstüre zwei lange aber sehr flache Treppen, rechts daneben eine Wand ohne Geländer und zur linken Seite direkt unsere Anmeldung. Sehr viele Leute die zur Türe hineinkamen haben die Treppen übersehen und sind gefallen. Tja am Mittwoch war ich es leid und habe ein Warnschild selbst kreiert und an der Eingangstüre angebracht – VORSICHT STURZGEFAHR! – Vielleicht hätte ich dieses am Nachmittag selber berücksichtigt 🙂 Tja so kann einem der Zufall ins Leben spielen. Also ich kann Euch nur wahnen, Seit vorsichtig mit dem was ihr euch wünscht.

 Man verpasst irgendwie sehr viel wenn man so zur Ruhe gezwungen wird. Steffen hat in seinem Urlaub neue Freunde kennengelernt und ich würde diese echt gerne mal kennenlernen. Aber dass muss anscheinend noch warten – bis ich wieder einigermaßen laufen und fahren kann.

Nun ja jetzt werde ich ein Riesen – Dankeschön für meine beste Freundin planen. Corinna hat mir in der letzten Zeit sehr viel geholfen und mich unterstützt.  Es geht aber auch ein Riesen – Dankeschön an Steffen er gibt mir mit seiner Liebe und seinem Vertrauen sehr viel (auch wenn ich kein einfacher Mensch bin und nur das Beste für ihn will).                                             In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag

Advertisements

1 Kommentar »

  1. LameTiger Said:

    Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst.
    Es könnte in Erfüllung gehen.
    (Unbekannt)

    Armes, an die Couch gefesseltes Schmetti!

    Schick Dir einen feuchten Tiger-Schmatzer!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: